Sinfonie in F-Dur - Vernissage - Hans-Georg Wagner

img_0144

Liebe Alle,

ein paar turbulente Wochen liegen hinter mir und das nächste große Projekt steht auch schon an, aber dazu später mehr. Erst einmal möchte ich heute ein paar Eindrücke von der Vernissage in der Kunstgießerei Flierl mit euch teilen. Ich habe mich sehr über die zahlreich erschienenen Gäste gefreut. Gemeinsam haben wir einen außergewöhnlichen Abend erlebt mit ein paar Häppchen, netter Musik und dem Schaugießen. Echte Bronzefiguren wurden vor unseren Augen gegossen. Wenn man nicht gerade als Kunstgießer arbeitet, ist das ja kein alltägliches Erlebnis.

Wer es am 18. November nicht geschafft hat und sich die Ausstellung noch anschauen möchte, hat dafür bis zum 15. Januar 2017 Zeit.
Die Öffnungszeiten sind wie folgt.

Büro und Galerie: Mo: 10 – 17 Uhr, Di – Fr: 10 – 15 Uhr
Gießerei: Mo – Fr: 9 – 15.30 Uhr
und nach Vereinbarung

Friesickestraße 17, 13086 Berlin
Tel: 030 – 44 55 181 / 44 73 23 12

Hier kommen ein paar Fotos von der Ausstellung und vom Abend:

img_0120 img_0119 img_0130 img_0144 img_0152 img_0171

No comments