Weihnachtsmarkt - In dulci jubil(ä)o - Eröffnung 16.12.2015, 19 Uhr

Weihnachtsmarkt

In dulci jubiläo – 10. Kunststücke Kunstmarkt zur Weihnachtszeit in der Atelier Galerie Wagner.

Eröffnung: Mittwoch, den 16. Dezember 2015 um 19Uhr Geöffnet: 17. -21. 12.2015 tägl. von 15-19Uhr

Zum 10. Mal schon gibt es den Weihnachts-Kunstmarkt in der Atelier Galerie Wagner. Los ging es vor 10 Jahren mit den „geflügelten(kerzentragenden) Jahresendfiguren“, es gab „Leuchter, Armleuchter und andere Lichtgestalten“ ebenso wie „ Glücksmomente“, wir mussten manchmal „Unter Druck Arbeiten“ und immer, nicht nur im letzten Jahr, war es ein „Adventure“. Von all diesen Dingen in ihrer permanenten Weiterentwicklung wird es Kostproben geben. Außerdem steigt schon die Spannung, was sich Christina Baumbach, Steffen Mertens, Katrin und Hans-Georg Wagner und Gabriela Weidner als Jubiläumsedition haben einfallen lassen. Seien Sie und ihre Freunde herzlich dazu eingeladen, das am Eröffnungsabend und in den Tagen danach herauszufinden.

Weihnachtsmarkt – In dulci jubil(ä)o – Eröffnung 16.12.2015, 19 Uhr

No comments